Supercell logo
Brawl Stars — 22. Okt. 2020

Fehlerbehebungen und optionales Update!

Fehlerbehebungen und ein optionales Update für euch alle!

Fehlerbehebungen und ein optionales Update für euch alle! (Das optionale Update wird morgen veröffentlicht - es wird noch bekannt gegeben wann genau)
Hier ist, was wir mit den Wartungsarbeiten beheben:

  • Probleme in Brawl Ball, die dazu führen, dass der Ball hinter dem Tor klemmte

  • Einige Fehlfunktionen in Testspielräume behoben

  • Das zweite Gadget von Max wurde repariert (wir sollten es also morgen veröffentlichen!)

Und mit dem optionalen Update haben wir behoben:

  • Absturz bei Startproblemen auf iOS 9-Geräten behoben

  • Absturzproblem im Zusammenhang mit Ambers Feuerflüssigkeit Effekte

  • Ein Problem wurde behoben, welches zu Ambers fehlende Flammeneffekte in Menübildschirmen führte

  • Ein Problem behoben, das das alte 8-BIT Star Power-Symbol anzeigte

  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass der Status von Game-Room-Mitgliedern korrekt angezeigt wurde

  • Ein Problem wurde behoben, durch das ein überflüssiger Channel Button in BrawlTV angezeigt wurde

  • Einige Map Maker-Funktionalitäten verbessert

Vergiss nicht, dass das optionale Update noch nicht veröffentlicht wurde. Wir streben an, es morgen so bald wie möglich zu veröffentlichen!